Gault&Millau Aufsteiger des Jahres 2018

3 Hauben und Gault&Millau Aufsteiger des Jahres 2018

ESSENZZ Küchenchef Alexander Posch legte einen rasanten Aufstieg hin! Nur wenige Monate nach der Eröffnung der ESSENZZ im Frühjahr 2017 wurde er vom Gault&Millau zum Aufsteiger des Jahres gekürt. Ein Jahr später der nächste Meilenstein: die 3. Haube…

„Es gibt nur eine Bühne, auf der ich mich wirklich wohl fühle. Und das ist die Küche“, sagt er. Wer in der Küche steht, der ist vom Applaus der Gäste abhängig. Und wenn einmal ein Tester darunter ist, der applaudiert, dann freut uns das genauso wie bei jedem anderen.

Ach ja: Wenn Alexander gerade nicht in der Küche an neuen Gerichten feilt, dann ist er auf den Feldern und Höfen der Bauern aus der Umgebung unterwegs. Denn auch hier fühlt er sich wohl: am Ursprung jenes Genusses, den wir für Sie in der ESSENZZ servieren.

Sie wollen das Menü des „Aufsteiger des Jahres“ live erleben?
Hier geht es zur Online-Reservierungsanfrage.